Anbieterung in eigener Sache

Markus G. Sänger

Tegel10 - Werbung | Kommunikation | Design

    Ich bin ein äußerst diplomierter, dennoch in vieler Hinsicht passioniert autodidaktischer Kommunikations-Designer, langjährig (bis heute) aktiver Art-Director bei Kugelfisch Kommunikation für regional, national und international operierende Brands, schreibe sogar Briefe in Photoshop, träume bunt und laut, kann eine große Erfahrung im Ersinnen und Umsetzen kreativer Ideen vorweisen, besitze große Erfahrung und Kompetenz IN und ein definitives Faible FÜR Social-Media, bin ein passionierter Wortspieler, Schlagzeuger, Schriftsteller, Maler, Lautsprecher, bekennend süchtiger Twitterer, Blogger. Dennoch scheine ich nicht ausgelast. *lufthol*

   Tegel 10 ist der Solo-Präsentations-Flug des Grafik-Designers Markus G. Sänger.
Ich möchte Ihnen einen kurzen Überblick über das Spektrum meiner Leistungen geben und Ihnen die Möglichkeiten einer - von meiner Seite sehr gerne gewollten - Zusammenarbeit aufzeigen. Mit anderen Worten, schauen Sie sich in Ruhe an, was ich für Sie tun kann.

   Nationale Kampagnen, Corporate Communications für weltweit operierende Konzerne - habe ich alles schon mit sehr viel Spaß und Herzblut gemacht, aber was am Ende wirklich zählt, ist die eine Idee, die alle Seiten - den Auftraggeber und den Kreativen - glücklich macht. Und die kann sich ebenso gut in einem Flyer für den Nachtclub nebenan oder das Cover für den Debut-Roman manifestieren.

   Was immer Sie umtreibt, bei dem ich Sie unterstützen kann, lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, und das Projekt nach vorne bringen.

Ich freue mich auf Sie, willkommen an Bord,
Markus Sänger