Die Weihnachtsansprache 2014

Ihr Kinderlein (ja, kommen könnt Ihr auch?),

ich möchte Euch auf meine schlichte Art - und jene Schnelle, die man dem Verzehren einer zu konsumierenden Fischfrikadelle nachsagt - ein wundervolles Weihnachtsfest inmitten Eurer Lieben (inkludiert seien hier auch einmal generös und schnell, die nicht so Lieben), sowie einen fundamentösen (nein, nicht -talen, das ist dieser Tage einfach von viel zu vielen bildungsfernen Schwachsinnigen jeglicher Couleur - von religiös Verirrten bis hin zu nazional ungebildeten dank BILD, RTL II und tumben Vorurteilen - zu mies besetzt), von explodierendem Brot oder auch chinesischen Schwarzpulverdelikatösen begleiteten Rutsch wünschen, den Ihr bitte mit ordentlichem Bumms aber sich ziemend geordnet und in an- wie entsprechender Begleitung wahrnehmt, damit Ihr mir auch im Neuen Jahr in ganzen Stücken erhalten geblieben sein werdet.  

Ich weiß, Ihr gehört zu den Aufrechten und Guten! Seid einfach lieb zueinander. 
Humanum genus et orbi.

Stößchen - auf Euch und ein Jahr voller Kreativität, Spannung und Anspruch aber ohne Menschen, die andere aufgrund ihrer Herkunft, ihres Glaubens, ihrer Sexualität oder der Farbe der Herzchen bewehrten Flicken auf ihren Hosen verurteilen!

FREIHEIT - Euer Malkurs
(1 Stunde Unterricht nur 40,- € - irre)