Synergien zwischen facebook und der Realität - 2 GEWINNSPIELE

Ich male ja leider nicht hauptberuflich Blog, schreibe Bilder oder zeichne Bücher.
Geld kommt natürlich durch harte Arbeit rein - und die ermöglicht mir auf eine wahnsinnig inspierende und durchweg spaßige Art die Agentur Kugelfisch in Essen-Rüttenscheid.

Und da wir eine Kommunikations-Agentur sind, kommunizieren wir viel und gerne. Auf unsere eigene Art. Und darum geht es in unserem Buch aus der Kugelfisch-Edition (#4) "WENN KEINER DANN DU". Das gibt`s zu gewinnen - für ein einfaches "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite.
Am 1.8. bekommen die 5 glücklichen Gewinner unter unseren Fans die Hardcover-Ausgabe frei Haus.

Direkt kommt Ihr hier zum Kugelfisch auf facebook.
https://www.facebook.com/Kugelfisch.Kommunikation

Indirekt aber landschaftlich reizvoll hier:
http://twitpic.com/5j23tb


Das gleiche Prinzip gilt für meine geniale, lebenserhaltende Band Porter. Schlichjt "Gefällt mir" klicken bis zum 1.11.2011.

Der Gewinn ist hier jedoch der Eintritt zum Essen-Gig am 18. November 2011 im Essener Unperfekthaus PLUS die aktuelle, limitierte und signierte CD "Damocles" PLUS ein Gastauftritt mit uns (wenn Ihr mögt ;-)

Der direkte Weg hierzu:
https://www.facebook.com/porter.rockt

Und der schönere:
http://twitpic.com/5j2buq

Viel Spaß und viel Glück,
vom Markus