Whistleblower`s Secret Team



Dank Shitty-Leaks bin ich in den Besitz der Besetzungsliste der nächsten Staffel von "Ich bin ein Schaf - höhlt mich hier aus" gelangt. Die Kandidaten sind einmal mehr von freilaufenden Experten des Prekariat-TVs ausgewählt und auf ihre Lebensuntauglichkeit hin getestet worden. 

Die Programmacher sind üppig stolz darauf, als ersten Kandidaten Steve Becker (32) verpflichtet zu haben. Becker ist der Anverwandte eines ehemaligen Beinahe-Teilnehmers (22) einer Casting-Show, die fast als Pilot für einen Sender aus der Pro7-Gruppe produziert worden wäre. Wahnsinn.

Als dramaturgischer Konterpart des Stars (32), soll die Mitbewohnerin (21) der Friseuse (26) einer ehemaligen Big Brother-Container-Inhaftierten (45) dienen, die jedoch nach Senderangaben nicht namentlich genannt werden möchte. BILD bringt morgen eine Aufmacher-Storie mit den Hintergründen und genauen Maßen. Kai Diekmann verschenkt im Hintergrund dabei ein Stück Berliner Mauer an einen Diktator, der jedoch nach Zeitungsangaben nicht namentlich genannt werden möchte. Sensationell.

Eine einstmals attraktive, massierende Halbschwester (33) des steppenden Schwippschwagers (35) von Boris Beckers (49) Ex-Masseuse (18) wird für reichlich Wirbel (insgesamt 24) sorgen, da sie bereits in den Pre-Castings von DSDS, LD und FKK erst in der vorletzten Runde wegen Belanglosigkeit aussortiert wurde. Mehr als geil.

Die umstrittenste Kandidatin im nächsten Jahr (2017), dürfte jedoch bereits jetzt eine erfolgreiche Absolventin der RTL II-Abstiegskademie (56) aus der Nähe von Augsburg sein, die bereits so einige Skandale (Abitur, abgeschlossenes Universitätsstudium, geregelte Jobs) hinter sich hat und erst auf dem dritten Bildungsweg die Kurve ins Privatfernsehen gekriegt hat. Die alternativ-attraktiv alternde Adele aus Altenmünster (immer noch 56) hat sich bereits als Lichtdouble der Komparsen bei "Bauer sucht Frau" einen guten Namen gemacht. Formidabel.

Noch mit einem Topsekret versehen ist die Nominierung von Roy Royson (67), der einstige Star der Boygroup "Ass 5" (66, 59, 64 und 76), die in den frühen 90ern bereits auf Gesang verzichteten und fatalerweise ganz auf ihre Ausstrahlung und Ihr Tanzvermögen setzten, bis sie kurz nach dem Auftritt bei der Neueröffnung der Streppenkötter Lada-Gebrauchtwagenzentrale ihre Auflösung (72 dpi) bekannt gaben. Puh.

Altfußballweltmeister Lothar Matthäus (55) hingegen wurde wieder einmal, trotz vehementen Aufdrängens seiner Anwältin (fast 17, 110,35,90), nicht berücksichtigt. Schade.

Hei, das wird ein Spaß.
Ich lucke auf jeden Fall extrem forward auf die nächste Trash-TV-Saison.

0 Kommentare: