Mittwoch, 26. August 2015

Der eine Satz: zur Zeit

Wann immer Du Dich wähnst, keinerlei Zeit zu haben, keine Zeit, keine Zeit, bisschen Zeit für die wichtigen Dinge, die Sachen, die es wert wären, kein bisschen Zeit für Dich, dann, ja dann könntest Du Dir einfach mal vor Augen führen, dass es an Dir, nur an Dir ist, einfach etwas Eigenes - eventuell und augenscheinlich völlig Sinnloses, da in allen Augen Unproduktives - zu machen, etwas, dass Dich richtig viel Zeit und Kraft kostet, etwas, dass Deine ganze verdammte Aufmerksamkeit fordert, und dann wirst Du vielleicht spüren, dass genau das Dir die so ersehnte Zeit verschafft, die so ersehnte Luft, die längst verlorene Energie, von der Du dachtest, Du seist für immer von ihr ausgeschlossen.  


Tschüss Feld!

In Angedenken an eine wundervolle Zeit in einer üppigen, sich selbst bereichernden Natur an der Grünen Harfe in Essen-Werden.

Und danke an den Konzern #ThyssenKrupp​ und diverse lokale Politikerleuchten in #Essen, die nun gewiss um ein paar Euro reicher sind, für die Vernichtung eines Paradieses und die Errichtung von noch mehr Wohnraum in einer Gegend, die sich die Bezeichnung "Grüne Lunge" auf die Fahnen geschrieben hat - gegen jeden Bürgerwillen und ohne ein vernünftiges Verkehrskonzept in der Tasche zu haben.

Es lebe der Filz - es lebe das Geld!
Tschüß Feld!



Mittwoch, 19. August 2015

ACHTUNG - WIR SUCHEN NEUE MITMIETER FÜR UNSEREN PROBERAUM.

Wir suchen ab sofort eine Band, die Interesse hat sich mit uns - Porter - in der Dortmunder Nordstadt einen Proberaum im alphasound-Studio zu teilen.Zu den Annehmlichkeiten des Raums gehören ein großer Aufenthaltsraum, eine kleine Küche, sowie ein WC. Dazu kommt die Möglichkeit, hier auch Aufnahmen machen zu können.
Interessenten bitte hier melden - oder über alle sonstigen Kanäle.
-----
Mehr von uns auf:
Facebook
https://www.facebook.com/porter.rockt


Donnerstag, 6. August 2015

Eines Tages bleibst Du oben

Du weißt, wo Du sein willst. Und Deine Lieben sind bei Dir.

Nichts ist wirklich wichtig hier oben. Und zugleich alles. Aber es greift einen nicht in seiner Existenz an. Es greift einem direkt ans Herz. Warm und weit, ausufernd und großartig. Wild und drängend. Unendlich ruhig und beruhigend gefährlich. Und Freiheit ist plötzlich mehr als ein Wort. Freiheit ist zum Greifen nicht nur nah, sondern da. Und Du kannst und willst Dir nichts anderes mehr vorstellen.
Es ist natürlich nicht von Dauer, doch Du trägst es mit Dir herum. Ein Leben lang. Und es trägt Dich. Ein Leben lang. Und dieses Gefühl wird mit jedem Jahr stärker, intensiver. Du kannst es nicht verdrängen. Du kannst es nicht verleugnen. Du willst es auch gar nicht.

Geboren an einem wunderschönen, sicheren Ort und sehr glücklich und dankbar über diese Tatsache. Aber dennoch scheinbar ein wenig falsch. Und Du lächelst, dankbar und glücklich, es gefunden zu haben, weil Du weißt, eines Tages bleibst Du einfach hier oben. Und verdammt, wenn sie Dir eines Tages einen Gefallen tun wollen, verstreuen sie Dich hier.